er hat sich die Haare geschnitten ...

16 Antworten

Sag ihm, dass dir seine Frisur nicht so besonders gefällt und er solle sie wieder wachsen lassen. ? :)

Ich denke du bist einfach enttäuscht...versuch dich aber trotzdem mit dem haarschnitt anzufreunden den er jetzt hat (wäre doch blöd und lächerlich wenn eure beziehung kaputt gehen würde wegen einem haarschnitt oder?). Sag deinem Freund doch einfach genau das was du über seine haare denkst. Vielleicht geht es dir dann besser?? Und er würde sich nicht wundern wenn du komisch guckst wenn du ihn siehst...

also freunde dich mit den haaren an...und keine sorge irgendwann wachsten sie wieder nach und er sieht wieder besser aus als vorher ;-)

lg trasy1001

ellie12  18.10.2011, 20:19

süß, wie ernsthaft du antwortest. :D

Du hast deinen Freund wahrscheinlich mit längeren Haaren kennengelernt. Und jetzt sieht er anders aus. Nicht mehr so gut findest du. Klar, das du dich erst mal daran gewöhnen musst. Das ist nicht ganz einfach. Du hast es sehr gut erkannt, es ist seine Sache. Dennoch kannst du mit ihm darüber reden. Versuche es möglichst ohne ihn zu kränken. Also nicht DU siehts jetzt nicht mehr so gut aus sondern MIR hast du mit langen Haaren besser gefallen. Auch wenn er sie deswegen wahrscheinlich nicht wieder wachsen lässt hilft es euch beiden wenn ihr darüber redet.

Was Du tun kannst? Zwei, drei Tage warten, bis Du Dich an den Anblick gewöhnt hast. Und Dir mal vorstellen, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dein Freund so über Dich denken würde, nachdem Du vom Friseur kommst. Er muss mit der Frisur rumlaufen und sich wohlfühlen, nicht Du.

wenn du meinst, daß dein freund mit den kürzeren haaren nicht mehr gut genug aussieht, mochtest du sein äusseres noch nie. denn lange haare machen kein schöneres gesicht. überleg mal was du machen würdest, wenn ihr 10 jahre verheiratet seid, und er eine glatze bekommt. wenn du ih liebst, sollte dir dieser neue haarschnitt egal sein, denn darauf kommt es nicht an. und evlt. hast du vergessen, daß haare wieder wachsen.