Mineinander schlafen?

6 Antworten

Wollen die denn meist hart genommen werden?

Was ist denn "hart". Wenn die meisten es wollen, ist es ja nicht hart, sondern "normal". So normal, wie bei anderen auch.

Und manche wollen dann ein bischen härter, andere aber lieber weniger hart.

Es ist sehr unterschiedlich was Frauen wollen und es sind bei weitem nicht die meisten, die es hart mögen. Wobei es natürlich auch abhängig davon ist, was du als hart empfindest.

Ich persönlich finde harten Sex schön, weil es sehr leidenschaftlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Frauen sind Individuen. Kennst Du alle Frauen, sodass Du tatsächlich in der Lage bist, das abschließend zu beurteilen?

Mag sein, dass manch eine Frau darauf steht. Viele werden aber auch nicht darauf stehen.

Hey🌸

Also ich persönlich mag es „hart" da ich so am meisten spüre🌸☺️

Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Viele Frauen wollen das eben nicht ;)