Minecraft hat nur 6 fps?

Noch zur Info ich spiele Mit dem Laptop auch Valorant und da habe ich immer durchschnittlich 85 fps

GrumpyDan  25.11.2023, 08:42

Meinst du nicht 60? 6 ist schon heftig. 😅

Lions843
Fragesteller

Ja ich meine 6

1 Antwort

Ich hatte mal bei nem Modpack das Problem, dass minecraft nur 3,5 GB Ram benutzt. Das hab ich dann im Launcher geändert ( müsstest dir vielleicht ein tutorial zu angucken) und dann hats wieder flüssig funktioniert. Aber Vanilla Minecraft sollte eigentlich damit auskommen

Lions843
Fragesteller

Ich habe RAM auf 8 GB schon hochgesetzt und hat nichts gebracht