Minecraft nur 120 fps mit rx 6700xt?

3 Antworten

Deaktiviere V-Sync, stell deine FPS auf "unlimited", für einen FPS Boost kannst du auch Sodium/Rubidium sowie die Starlight Mod laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Die neuen Minecraft Versionen haben immer weniger FPS und Optifine ist mittlerweile auch nicht mehr das beste Prorgamm was FPS Steigerung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Narrativium  27.07.2022, 15:41

Nein, dazu zählt aktuell Sodium/Rubidium sowie Starlight

Insert123  27.07.2022, 15:45
@Narrativium

Auf Anfrage des Nutzers welches das Beste ist hätte ich ihm gesagt das er Fabric und Sodium braucht.

Insert123  27.07.2022, 15:48
@Narrativium

Ja für Forge bräuchte er dann Rubidium wenn ich richtig informiert bin.

Minecraft ist nicht gerade optimiert...

4GB Limit bei Minecraft auch aufgehoben? VSync deaktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods