Minecraft stürzt mit optifine immer ab :/ was tun?

7 Antworten

Da ich aus den Kommentaren schließen kann das du Craften Terminal benutzt (sehr gutes Program), gehe doch mal in die Fehlerbehebung recht oben und klicke, in dem neuen Fenster, auf alles was rechts steht (Cache leeren, Minecraft Ordner desinfizieren[saves,Textur/Resourcpack,Screenshots,Server.dat werden nicht gelöscht]) und noch Forge zurück setzen. Haben sie schonmal eine andere Optifine Version ausgetestet?

Hoffe ich konnte helfen ~Supermaexel12

DerDonkeyKong
Fragesteller

ok ich versuchs gerade Danke schonmal

hast du auch java installiert?

Schreibe bitte deine Minecraft und Optifine Version (und Forge wenn du Optifine nicht mit dem Installer installiert hast)

DerDonkeyKong
Fragesteller

Minecraft: 1.7.10 Optifine: A4 Ultra Forge: weiss ich leider nicht ahb die mods mit dem craften terminal installiert

des hat ich auch mal. da hab ich noch mal irgendein Mod drauf gelegt. Ich weiß aber nicht mehr wie der hieß. ICh glaub irgendwas mit Force