Fps drops bei Optifine?

2 Antworten

Hm also du könntest einfach mal durch die ganzen Settings gehen und schauen ob du was auffallendes siehst, sonst evtl eine andere Optifine Version installieren. Dem Optifine profile mehr RAM zuweisen kann evtl auch helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
minecraftgamer5  22.04.2021, 08:12

Danke aber irgendwie geht es manchmal und machmal dan wieder nicht

Hey! Hast du es mal mit LabyMod versucht? Dort ist ja Optifine integriert. Wenn es dort auch so ist, liegt es entweder an deinem PC oder an deinem Minecraft, ansonsten an Optifine selbst!

Halfmen03  01.06.2019, 12:45

Labymod ist einfach nur eine Kombination aus sehr vielen Mods. Labymod wird wahrscheinlich das Problem verschlimmern wegen den vielen Addons.

LunaticTiger  02.06.2019, 19:32
@Halfmen03

Man kann am Anfang des Installationsvorganges auswählen, welche Mods mitinstalliert werden sollen! Daher kann man auch einfach nur "Optifine" auswählen!

Ich persönlich kenne mich mit der LabyMod sehr gut aus! :)

~Justin