Minecraft Optifine für Linux?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier gibt es die neuste Version:
https://optifine.net/downloads

Einfach die .jar Datei wie gewohnt ausführen. Wenn du die minecraft bereits auf der neusten Version (1.9.2) hast, installiert das automatisch, wenn du auf "install" klickst.
Ansonsten nochmal minecraft normal starten und updaten und dann erst optifine installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yCubeLP
19.04.2016, 17:31

Und wie kann ich Optifine jetzt nutzen? Ich habe nach dem Download ganz normal Minecraft gestartet, aber keine Spur davon. Brauche ich dazu Forge (oder bin ich einfach blind)? 0.o

0

So lange du Java installieren kannst, kannst du auch Optifine installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optifine ist ein Mod den du direkt ins Spiel einfügst, ist dementsprechend Plattformunabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?