minecraft auf usb stick ziehen und danach auf anderm pc OHNE INTERNET spielen , geht das?

4 Antworten

Mittlerweile nicht, da du wenn du den Launcher kopierst, kopierst du nicht das heruntergeladene Environment. Auch musst du den .minecraft-Ordner kopieren, wo wichtige Spiel-Dateien drin sind. Etwa verbindest du den PC kurz mit dem Internet (über LAN oder verbindest dein Handy und machst USB-Tethering an) und lädst dir alles herunter.

Der Minecraft launcher verlangt am Anfang ne Internetverbindung zur Verifikation. Danach kann man den Launcher auch ohne Internetverbindung starten. Also es ist möglich Minecraft auf nem Usb stick zu haben, wenn man auf dem PC zur Installation und Verifikation ne aktive Internetverbindung hat.

Hallo!

Nein, das ist leider nicht möglich. 

MfG

bodyguard98

oke schade aber danke :D

0

windows movie maker datei auf anderen pc übertragen

hey leute, ich habe morgen eine goldene hochzeitsfeier und möchte da gerne eine kleine präsentation mit bildern vorführen und dazu etwas vorlesen. habe diese datei auf dem pc geschrieben / gemacht und möchte allerdings das laptop mitnehmen. jetzt habe ich probiert mit dem usb stick die datei auf das laptop zu ziehen allerdings stand da dann: datei beschädigt. ist sie aber 100% nicht und die bilder von der präsentation sind auch auf dem laptop. wie kann ich sie trotzdem vom laptop aus vorstellen? bitte hilfe ist dringend :D

...zur Frage

WICHTIGE Datei auf USB-Stick wiederherstellen?

Hallo, ich habe gestern auf meinem passwortgeschützten SanDisk USB Stick eine Word Datei bearbeitet. Ich habe die Datei auf dem USB Stick geöffnet, daran gearbeitet und anschließend auf speichern gedrückt (2 Personen haben gesehen, dass ich die Datei speicherte, also habe ich es sicher nicht vergessen). Als ich heute auf meinem Laptop die bearbeitete Version der Datei nochmal anschauen wollte, war nur die alte Version auf dem USB Stick. Ich habe den Computer bereits durchsucht und die Datei ist sicher nicht dort. Sie muss also auf dem USB Stick sein, da ich sie ja auch dort abgespeichert habe, dort ist aber nur die alte Version der Datei zu finden. Ich habe auch ein anderes Dokument bearbeitet und auf dem Stick abgespeichert. Dort ist nur die Hälfte von dem was ich gemacht habe gespeichert geworden. Der Inhalt des Dokuments ist sehr wichtig und ich wäre jedem hier sehr dankbar wenn er mir eine Lösung zeigen könnte, wie ich die Datei wiederherstellen kann oder ähnliches. Benötige dringend Hilfe!

...zur Frage

Laufwerk erkennt c&c cd nicht

hallo leute ,

ich habe folgendes Problem , ich hab wieder richtig lust auf Command and Conquer Die stunde null aber mein Laufwerk erkennt die cd nicht. Ich habe andere cds und dvds ausprobiert und es klappt es ist nur das spiel. Ich habe es dann mal auf dem Laptop von meiner mom probiert und da läufts aber ich will nicht auf dem laptop daddeln. Woran kann das liegen ? Ich habe auch schon gegoogelt um eine lösung für das problem zu finden aber es gibt keine, ich bin auch nicht der einzige der das problem hat :/

Wenn man sich ein spiel aus dem internet läd ist da eigentlich immer eine install datei , kann ich die install datei von der cd irgendwie runterbekommen und mit nem stick auf mein pc ziehen , wenn ich es auf dem laptop installieren würde ?

Mfg

...zur Frage

Frage zu Computer Bild Notfall CD auf USB Stick

Habe mir die Computer Bild Notfall CD heruntergeladen, weil mein Laptop nicht mehr geht. Habe nach dem Download auf die Batch Datei geklickt und alle Dateien auf meinen USB Stick extrahiert. Funktioniert das dann jetzt schon wenn ich damit boote oder muss ich noch was machen?

...zur Frage

Kann ich auf ein USB Stick Programme wie z.B Prosieben übertragen die ich auf dem Laptop gedownloadet habe und dann den USB Stick am Receiver tun und ?

den Programm auf den Receiver installieren damit ich Prosieben dann anschauen kann. Ohne, dass ich bezahle ? Ist nur eine Frage, ich hab alle wichtigen Programme.

...zur Frage

Bat. Datei Automatisch starten?

Gibt es eine Möglichkeit,dass wenn ich meinen USB Stick in den PC stecke sich eine Batch/txt. Datei automatisch startet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?