minecraft auf usb stick ziehen und danach auf anderm pc OHNE INTERNET spielen , geht das?

4 Antworten

Der Minecraft launcher verlangt am Anfang ne Internetverbindung zur Verifikation. Danach kann man den Launcher auch ohne Internetverbindung starten. Also es ist möglich Minecraft auf nem Usb stick zu haben, wenn man auf dem PC zur Installation und Verifikation ne aktive Internetverbindung hat.

Mittlerweile nicht, da du wenn du den Launcher kopierst, kopierst du nicht das heruntergeladene Environment. Auch musst du den .minecraft-Ordner kopieren, wo wichtige Spiel-Dateien drin sind. Etwa verbindest du den PC kurz mit dem Internet (über LAN oder verbindest dein Handy und machst USB-Tethering an) und lädst dir alles herunter.

Ja, das ist möglich.

XSunriseXx
Fragesteller

und wie ?????????

99945  06.07.2015, 16:58

Oh, ich hatte die gecrackte Version im Sinne;)

Hallo!

Nein, das ist leider nicht möglich.

MfG

bodyguard98

XSunriseXx
Fragesteller

oke schade aber danke :D