Mindestalter Ihres Partner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

20-21 39%
16-17 24%
14 16%
18 13%
15 8%
13? 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16-17

Am besten aber noch älter

Meine Partnerin z. Zt. war 40, ich war 45. Das war unterschied genug. Als lebenslange Lesbe brachte sie diese Erfahrung in unsere Beziehung ein, und ich brachte die Reife mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
16-17

Meine Frau, die ich vor wenigen Wochen geheiratet habe, ist 21 (ich bin 22einhalb Jahre älter als sie, also 43).

Kennen tu ich sie schon, seit sie 13 ist. Damals ist sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in unsere Nachbarschaft gezogen und hat dann öfter mal als Babysitterin auf meine Tochter aufgepasst, deren Mutter leider bei der Geburt gestorben ist.

Verliebt habe ich mich in sie vor vier Jahren - als sie 17 war und ich 39.

Zusammengekommen sind wir vor 2 Jahren - da war sie also 19 und ich 41.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-21

Lieber aber mitte 20 oder Anfang 30

20-21

Das wäre die unterste Grenze, in der Regel aber plus minus 5 Jahre entsprechend meines Alters.