Millionaerskinder in denUSA(so zw. 18 bis 23 Jahre alt, sie verbrannten bei ihrer Party buendelweiise 100 Dollar 💵 Scheine und lachten, was haltet ihr davon?
Sah wie sie das Geld buendelweiise ver brannten und dabei lachten, dabei gibt es soviel Not in der Welt, einfach Irre was ist bei denen bloß schief gelaufen?
5 Antworten
Ist mir relativ egal.
Ob die es verbrennen oder sich ne 30k teure Flasche Champagner dafür reinschütten oder überteuerten Designerkram kaufen, rein als Status-Symbol oder es ganz sparsam auf dem Konto schimmeln lassen, macht für mich faktisch keinen Unterschied.
Es ist deren Geld und damit deren Entscheidung wie sie es nutzen.
Das waren sicher falsche Geldscheine von Temu. Also halb so wild
Selbst wenn, Will nicht wissen wie viel Geld quasi durch Zigaretten einfach verbrennen, obwohl es so viel Not in der Welt gibt mit dem man mit dem Geld, das man jährlich für Zigaretten ausgibt, Leuten helfen kann
mit dem Geld, das man jährlich für Zigaretten ausgibt, Leuten helfen kann
Trifft für viele unnötigen Ausgaben zu
Das Wohlstandsverwahrlosung auf die Spitze getrieben.
Den Amerikanern ist zudem unser Grundgesetz-Artikel: Eigentum verpflichtet... gänzlich unbekannt.
Ich habe mal versucht das auf FB einem Amerikanern in einer Diskussion zu erklären. Das deutsche Grundgesetz gibt es tatsächlich in einer englischen Ausgabe. Habe ihm den Artikel auf English geschickt. Er war ziemlich befremdet und meinte mit seinem Eigentum könne man machen was man wolle.
Verwöhnte Spinner, die sich noch nie für irgendetwas anstrengen mussten. Weil sie von Mami und Papi allesxvorn und hinten reingesteckt bekommen.
Dekadenz, großes Problem in der reichen Oberschicht (nicht nur der USA).
Oder durch Computer Spiele oder durch Konzerte oder MC Donalds 🤷♂️