Milch unterschied?

2 Antworten

Wie schon gesagt, Frischmilch ist die bessere Wahl. Statt der 0,1%igen Milch kannst du auch gleich Wasser nehmen, die schmeckt nach nichts mehr und sieht aus wie Wasser mit nem Klecks Deckweiß aus dem Tuschkasten.

Bei der zweigeteilten würde ich sagen, dass das nur Geldmacherei ist, weil sich alles besser verkauft wenn „Protein“ drauf steht und dazu noch x Mal so teurer ist, nichts anderes ist das bei den Shakes (die wenigsten sind wirklich gesund).

Ich nutze immer die Protein Milch für meine Eiweißshakes nach dem Sport. Habe den Eindruck das es besser schmeckt. Kann aber sich kopfsache sein