Migrationswende?

Es geht alles so weiter 😡 72%
Andere Antwort 28%
Fette Migrationswende 😂😒 0%

18 Stimmen

6 Antworten

Es geht alles so weiter 😡

Es kommen (leere) Worte wie....wir bedauern..., schreckliche Tat, Beileidsbekundungen (weil man das so macht - eigentlich ist es vielen aber auch egal), dann redet man von Einzelfällen, Täter dann wieder nicht vernehmungsfähig, "traumatisiert", später wohl nicht mal schuldfähig...man wird wieder Gründe finden. Hier und da Forderungen bestimmte Dinge härter durchzusetzen und in 2-3 Wochen ist es wieder vergessen.

Läuft doch schon zig Jahre so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
Andere Antwort
Migrationswende?

Nein.

Ich finde jetzt muss ein Appell gesetzt werden

Finde ich nicht.

Und was denkt ihr?

Ich denke, dass Bernd Höcke ein Faschist ist und kleine Kinder frisst.

ultrahdjulian 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 10:34

dumme Antwort über ein ernstes Thema

Funship  05.06.2024, 13:48
@ultrahdjulian

Die Qualität der Antworten spiegelt die Qualität der Frage wider. Wenn man nur ein armseliges Wort hervorgrunzt, sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch stecken.

Andere Antwort

Hätten wir die Kontrolle verloren, dann würden die meisten von uns nicht jeden Tag friedlich auf dem Sofa hocken. Hier herrscht alles andere als Chaos. Das meiste kriegen wir doch bloß durch die Medien mit. Oder laufen bei dir etwa tagtäglich Terroristen durch die Straßen?

Fakt ist, wir haben ein Problem mit islamischer Gewalt. Das ist die Wahrheit. Und das ist ein Problem, das bekämpft werden muss.

Doch immer wieder glauben die Leute wie verrückt, dass Abschiebungen Kriminalität verhindern würden. Wie naiv und kurzsichtig. Völlig undurchdacht. Wie soll das laufen? Milliarden an Steuergelder und riesige Bürokratiearbeiten. Ewige Aufenthalte und zusätzlich die Verschiebung der Probleme ins Ausland.

Kriminelle hören nicht auf kriminell zu sein, wenn man sie wegschickt. Wir können es ja machen wie die Briten und die Straftäter in ein Land abschieben, welches nach juristischen Standards überhaupt nicht geeignet ist. Vielleicht werden sie ja dort rechtmäßig verurteilt. ;) (Sarkasmus)

Viele der Länder, in die abgeschoben wird (oder abgeschoben werden soll) haben kaum ein stabiles Rechtssystem und werden sicherlich weniger effizient gegen Gewalt vorgehen. Aber gut, die Leute interessiert Gewalt ja nur, wenns irgendwo in der nächsten Stadt 60 km entfernt passiert. Was an der nächsten Grenze passiert, interessiert uns ja nicht. Sollen sie sich doch gegenseitig niedermetzeln, aber bitte nicht hier (Sarkamus ein 2. Mal).

Die Leute reden immer davon, dass sie die Menschen schützen wollen. Dass ihnen die Sicherheit der Leute wichtig ist. Aber dann abschieben in unsichere Länder und hoffen, dass das den Leuten eine Lektion erteilt? Was eine Heuchlerei. Entweder man versucht das Problem an der Wurzel zu lösen (durch juristische Verfahren hier in Deutschland und durch Entwicklungshilfe) oder man ignoriert die Probleme und zwingt sie anderen auf (Hauptsache nicht in den deutschen Grenzen). Wenn man zweitens wählt, dann sollte man aber auch so ehrlich sein und zugeben, dass einem der Schutz der Opfer egal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Es geht alles so weiter 😡

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass hier in diesem Land irgendetwas verändert!?

Du musst doch heute schön Woke und Freund der Vielfältigkeit sein. - Wenn die Nancy was von Migrationswende hört, ist die doch schon überfordert.

Deshalb immer weiter so, im besten Deutschland allerzeiten !

Andere Antwort

Die Teilzeitempörten.🥱 In ein paar Monaten ist das doch, wie alle anderen Fälle, vergessen. Man muss verstehen dass das Ding hier gelaufen ist. Da bringt auch kein "Jetzt wähle ich AFD" und co etwas.

ultrahdjulian 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 22:53

Deutschland schafft sich ab!…