Mietkündigung?

4 Antworten

Soweit nicht anders zwischen den Parteien ausdrücklich vereinbart, kannst Du (D)eine Mietwohnung jederzeit im Jahr mit einer Frist von 3 Monaten ab Zugang der papierschriftlichen Kündigung beim Vermieter kündigen.

Du kannst jetzt zum 31.08. kündigen.

Dafür muss die Kündigung bis zum 3. Werktag Juni beim Vermieter sein.

Sehr geehrter Herr/Frau ......,

hiermit kündige ich fristgerecht meinen Mietvertrag vom nn.nn.2024, die Wohnung ...(Adresse) betreffend, zum 31.08.2024.

Mit freundlichen Grüßen

Isolde Tristan

Lade dir ein Kündigungsschreiben für Mietwohnung herunter. .Kündige die Wohnung zum 31.8 ..Schicke die Kündigung am besten schon nächste Woche per Einschreiben ab.

Angstmacher547
Fragesteller

Wie schreibe ich das ganze, das ist meine erste Wohnung

Sunflower690  21.05.2024, 20:47

Das kannst du doch im Internet runterladen. Gib einfach ein : wie kündige ich einen Mietvertrag. Oder bitte jemanden das für dich auszudrucken.