Mercedes oder Bmw?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mercedes 55%
BMW 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Wenn man mehr auf Komfort und Bequemlichkeiten steht sollte man sich einen Mercedes kaufen.

BMW steht/stand eher für sportliche, schnelle Autos, zumindest war es früher so. Ich würde mich für Mercedes entscheiden wenn ich müsste.

olsen  07.08.2021, 20:17

Danke für den Stern lg.

Mercedes

Im Grunde finde ich bei beiden sowohl Modelle als auch einzelne Teile besser. Da ich allerdings mehr Komfort statt Sport mag , Mercedes.

von Technik jedoch BMW.
naja mir gehts halt um Komfort fahren.
wobei auch hier BMW stark nachgelegt hat im teureren Bereich. Bekannter fährt i8 und da war ich als Beifahrer auch mit drin und war erstaunt.

Mercedes

Ich mag BMW auch. Hatte selbst zwei, aber fahre seit einigen Jahren nur noch Mercedes. Wirkt auf mich einfach noch eine Spur hochwertiger, auch wenn das natürlich eher ein persönlicher Eindruck ist. 😅

Mercedes

Ich hab bei BMW eigentlich mehr Autos die ich mag als bei Benz also wenn ich die Vergangenheit anschaue definitiv BMW aber ich finde das Mercedes die einzige deutsche Autofirma ist, die alles richtig macht.

Ich finde die neuen Modelle von BMW etwas schwach, während Mercedes gefühlt keine Fehler macht, bei denen stimmt alles.

BMW

Image von MB ist in den letzten Jahren von Rentnerkarre zu... na ihr wisst schon Karre geswitch... Außerdem ist BMW von der Performance einfach besser (=schneller)