Menschenmassen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

13 Antworten

Nein

Achievement unlocked: Stelle eine Frage, bei der sich alle 100% einig sind XD

Aber im Ernst, ich hasse das, wenn ich durch so Einkaufsstraßen von so Großstädten oder über Weihnachtsmärkte oder sowas laufe und so sehr damit beschäftigt bin, niemanden umzulaufen, dass ich von den Geschäften / Ständen gar nichts mehr mitbekomme. Und dann steht da plötzlich Random mittendrin eine Menschentraube im Weg mit Leuten die da am Essen oder sich am Unterhalten sind und gar kein Bewusstsein dafür haben, dass sie grade hunderten Menschen im Weg stehen. Phänomenal solche Leute xD

AlryFireBlade  27.03.2024, 19:04

Nein, wir hatten leider einen Spielverderber.

Nein

Nein das mag ich überhaupt nicht.😁

Ich schlender gerne durch leere Gassen und Geschäfte🤗und das ist meistens bei mir Abends .

LG Sky...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wuseln🤗
Nein

Nervig, belastend und ungesund. Menschenmassen sind Ansteckungsherde mit diversen gefährlichen Atemwegsviren u.a. wie z.B. Grippe, Corona, Erkältungen oder auch andere gefährliche Viren wie Masern, Windpocken usw.

Gruß NicoFFFan

Nein

Hallöchen

Ich meide Menschenmassen ,- das ist nicht so mein Ding

Früher war das anders ,- ich komme ja aus der Großstadt , und da war ich stets von vielen Leuten umgeben. Inzwischen lebe ich in einem anderen Bundesland , und liebe das ruhige Leben .

Auch auf Konzerten kriegt mich Niemand mehr ,- aber die Zeiten habe ich hinter mir , und das war damals auch toll . Ich vermisse also nichts mehr

LG. Angel

Drengr  27.03.2024, 16:54

Kann ich verstehen ! Auf Konzerte geh ich aber gerne noch, gerade in meiner Szene. Da ist man noch unter normalen Menschen :-)

Angel1112  27.03.2024, 16:58
@Drengr

Ja ,- das ist super , wenn es Dir Spass macht ( wie mir früher auch ) dann geniesse die Konzerte .....

Nein

Ich hasse große Menschenmassen.

Deshalb halte ich mich auch meistens nicht da auf, wo viele Leute sind 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️