Stadt oder Land? Was mögt ihr mehr?

6 Antworten

Ich finde es in der Stadt besser, da ist mehr los. Auf dem Land leben, finde ich langweilig.

Lebe zwar auf dem Dorf ,aber ich merke das ich für dieses Leben nicht gemacht bin. Ich persönlich bin definitiv Team City. Gründe du hast alle paar Meter Fast Food leben, du hast Shooping Möglichkeiten gleich um die Ecke und der öpnv kommt alle 2 Minuten

Stadt hat ausreichend grün und viel Kultur anzubieten. Besser geht's nicht. Dorf mit Funkloch ist nix. Alle kennen sich, nichts ist anonym. Einmal im Jahr Schützenfest. Wer kann sowas für längere Zeit ertragen.

Stadt was anderes kenne ich nicht aber denke am Land wäre es nichts für mich wäre mir zu langweilig

Hat beides seinen Reiz. Bei mir ist es Dorf - ruhig genug zum einen, belebt genug zum anderen