Mögt ihr die Stadt, in der ihr momentan lebt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, ich mag meine Stadt, weil… 66%
Nein, ich mag meine Stadt nicht, weil… 24%
Andere Antwort 11%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag meine Stadt, weil…

Heyy, Stolze777.^^

Ja, ich mag meine Stadt, weil es eine sehr schöne und ruhige Stadt ist. Meine Stadt hat 14068 Einwohner und wurde 800 n.Chr. gegründet! Außerdem wohnen meine Oma und Opa 20 min von meiner Stadt entfernt.

Magst du die Stadt, in der du gerade wohnst? 🏠✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein wunderschönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌻⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine ausführliche Antwort :)

ich mag meine Stadt auch

LG und einen schönen Abend dir und allen anderen Usern noch (:

Ja, ich mag meine Stadt, weil…

Hier gibt es viele Sehenswürdigkeiten und ist sehr bekannt für die Herstellung von Messern. Ich habe kein schlechtes Gewissen mit dem Bus hier zu fahren weil die mit Strom und Batterie fahren. Der Strom kommt von der Sonne und Wasser. Es gibt hier viele Wanderwege. Sowohl ein Bauernhof als auch ein modernes Einkaufszentrum gibt es hier. Es gibt hier auch einen historischen Ortskern wo ich einmal war. Da gibt es alte Häuser und alte Straßen.

Ja, ich mag meine Stadt, weil…

Also ich lebe in Stuttgart. Es ist ruhig und vielfältig hier. Die Menschen sind angenehm. Verhalten sich korrekt. Es rennen keine Kinder bzw. Jugendliche durch die Gossen und machen Radau. Und die Frauen, naja, was soll ich sagen. Ganz ok. Ich finde die Mädels in Hessen zum Beispiel geiler, also ich mag die vom Charakter mehr. Die bayrischen Mädels sind mir zu ruhig. In amderen Bundesländern, weiß ich es nicht genau. Im Osten sind die sowieso komisch. Im Norden sind sie sowieso nett und weltoffen. Wegen dem Hafen da. Ansonsten, müsste ich noch nrw schauen. Das sollen die ganzen geilen Bräute sein. Wie gesagt, ich finde die in Baden-Württemberg irgendwie geiler. Die sind so brav und anständig, wenn du eine von dene ins Bett bekommst, hast du den Jackpot. So versaut sind die Damen.

Liebe Grüße

Shishani0  11.05.2023, 20:41

Dann kennst du glaube ich Stuttgart noch nicht gut genug😂

Shishani0  14.05.2023, 04:14
@ichhabemosey

Ich denke es kommt drauf an wo in Stuttgart man lebt. Die Frauen dort sind falsch, unloyal und es kümmert sie nicht ob die Person gegenüber vergeben ist oder nicht. Sie denken sie wären was besseres und haben keine Ahnung von Freundschaft. Wenn es darauf ankommt lässt man einen links liegen. Aber das hat eigentlich jede Stadt, nur finde ich stuttgart wirklich schlimm. Man verprügelt Kinder mitten auf der Straße weil es "cool" ist und man sich stark fühlen möchte und filmt es auch noch. Mobbing ist sehr schlimm dort vor allem an Schulen und schlimmer sind die Lehrer, die nichts dagegen tun. Drogen sind auch beliebt bei Menschen ab 13.Lebensjahr, so wie feiern gehen usw ist sehr "einfach" gemacht für kleine Kinder.Aber wie gesagt solche Menschen hat eben jede Stadt.

Ja, ich mag meine Stadt, weil…

Natürlich mag ich meine Stadt auch, in der ich lebe. :)

Obwohl Manila mehr als 10.000.000 Einwöhner hat, ist es doch kein Problem mit mir. Eigentlich bin ich Philippine und wir sollen natürlich sehr stolz von unserer Sprache und Heimat sein. Ich weiß es schon nicht, dass viele Philippinen, bzw. Tagalen, ihre Muttersprache vergessen und immer Englisch nutzen.

Man findet hier doch viele Möglichkeiten ( bspw. wie in einer guten Stadt in Europa oder USA ), und das ist nur einige der Vorteile. Außerdem mag ich es auch, dass es viele guten Jobs gibt, aber es ist teuer, um eine Wohnung zu mieten. Bei mir ist es meistens 200-250 € / Monat, obwohl der Mindestlohn knapp 350 pro Monat ist.

Ja, ich mag meine Stadt, weil…

Berlin. Ich lebe aber nicht in der großen Stadt, sondern in einem ruhigem, kleinem Bezirk. Ich mag die Stadt Berlin, weil sie viele interessante Sehenswürdigkeiten hat. Außerdem ist die Natur an manchen Stellen anwesend, was ich so sehr liebe;) Natürlich gibt es noch mehr Sachen, die ich an Berlin liebe, doch dann wäre die Antwort zu lang:D Was ist mit dir?:]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)
Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort :)

Ich mag meine Stadt (ist zugleich auch meine Heimatstadt) auch sehr. Sie ist weder groß noch klein, einfach passend und perfekt 🤙🏻 außerdem gibt es hier nicht so viel Lärm und das finde ich gut. Ich bin nämlich kein Fan von Riesen Großstädten wie Berlin, München, Hamburg etc. 😅

Ich hoffe, ich bleibe mehrere Jahre hier in meiner geliebten Stadt