Welche Stadt würdet ihr niemals wiedersehen wollen?

6 Antworten

In Deutschland sicher Dresden, Leipzig und Koblenz, Trier.

Dresden&Leipzig und Trier waren so langeweilig.

In Koblenz habe ich gelebt. Es war da zwar schön, aber tot Langeweilig.

In Essen hingegen finde ich es sehr schön, immer etwas los, nie langeweilig. Falls es Langeweilig wird kann man nach Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Oberhausen oder aber Duisburg etc.

Alles liegt sehr schön beieinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Delmenhorst, Bremerhaven, Charleroi, Manila, Djakarta, Datong, Detroit, Cleveland, Buffalo (NY).

Es wäre nicht schlimm, aber ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, noch einmal in eine dieser Städte zu kommen. Grund: 1 + 2 langweilig und nicht schön, der Rest hässlich.

Laer. Keinerlei Attraktionen und in 15 Minuten hat man das gesamte Dorf gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻

Athen.

Nach einem Balkantrip durch viele schöne Städte war das das Ziel. Laut, hektisch und verfallen.

spanferkel14  17.06.2023, 06:15

Kann ich nachvollziehen. Auf Athen kann man gut verzichten. Tempelreste und interessant(er)e Ausgrabungsstätten gibt es anderswo zuhauf.

Solingen. Grauenvoll.

RockyBalnoa1985
Fragesteller

Lol. Ok ich komme ursprünglich von dort. Jetzt nicht mehr.

spanferkel14  17.06.2023, 06:48

So schlimm? Ich kenne nur die Messer.