Nrw?..?

1 Antwort

haha das mit französich fühl ich, reli gerade ist auch nicht viel besser- absoluter Klassiker aber ich würde ja sagen Duisburg, hab da viele witzige Geschichten alleine schon die Busfahrten nach Duisburg immer sehr interessante Leute 😂 vor ein paar Tagen hat sich ein älterer herr sich eine Dame geklärt, der setzt sich einfach neben dir und haut Sprüche raus, kann man sich mal Beispiel nehmen an dem und letzens hat aufeinmal ein Mann auf einmal ganz viel Käse ausgepackt, so random ich frag mich echt wofür der so viel Käse Braucht es wird echt nie langweilig wenn ich mal in Duisburg bin, ohne Spaß ich hab mal lucio101 bei McDonalds am Duisburger Hauptbahnhof getroffen, auf dem Foto ist sogar sein nugget drauf 😂

diemauslo
Fragesteller

Hahhahaha ja Duisburg ist sehr interessant kann man sagen danke für deine Antwort und du überstehst reli das schaffst du haha