Sind fettige Haare asozial?

15 Antworten

Naja, was heißt asozial..ich hab dann nur das Gefühl, dass ich lieber ein wenig auf Abstand gehen möchte, weil es eben so aussieht, als hätte die Person schon lange kein Wasser mehr abbekommen. Ungewaschene Leute hat man ja eher ungern um sich..nicht falsch verstehen, ich weiß, dass man beispielsweise Mittags fettige Haare haben kann, wenn man am morgen geduscht hat. Hatte ich als Kind bzw. Jugendliche selbst dauernd obwohl ich zweimal täglich geduscht hab (laut Arzt wegen einer Schilddrüsenunterfunktion), aber irgendwie hab ich das trotzdem immer im Hinterkopf, wenn ich fettige Haare sehe.

Wenn man sieht das die Person ungepflegt ist, (nicht nur an den Haaren) stempelt man sie schnell als asozial ab. Warum wir das tun, dafür gibt es viele Gründe. Zum teil ist es die Gesellschaft zum anderen bekommt man in einer kaufmännischn Ausbildung sowas auch beigebracht

Ich finde es ungepflegt, fettige Haare zu haben, egal bei wem. 

Jedoch sollte man bei manchen nicht zu schnell urteilen, denn es gibt auch Leute, deren Haare so sind, dass sie immer fettig sind, obwohl es nicht der Fall ist. 

Man sieht es daher als asozial, weil einfach viele Leute, die ihr Geld vom Amt beziehen, so ungepflegt rum laufen. Ich glaube, die meisten Leute wissen, welche Art von Menschen ich damit meine. 

Also wie gesagt, ich finde es ungepflegt, asozial nicht wirklich. 

Haare tönen mit fettigen Haaren?

hallo zusammen, ich habe leicht fettige Haare und möchte mir diese tönen. Muss mich mir davor die Haare waschen oder geht das auch so?

danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Was tun gegen fettige Haare Brauche hilfe?

Ich habe momentan echt mit fettigen Haaren zu kämpfen.. was kann ich nur dagegen tun? Bin echt ratlos.. Da hilft sogar Trockenshampoo nichts.

...zur Frage

Fettige Haare - Was soll ich machen?

Hallo :) Ich habe total fettige Haare. Anti-Fett Shampoo hilft nichts und wenn ich nicht mit fettigen Haaren in die Schule gehen will, muss ich sie jeden Tag waschen... Es ist zwar nicht mehr sooo mega schlimm aber trotzdem noch schrecklich. Was kann ich tun? Danke schon mal im voraus ♥

...zur Frage

fettige haare trotz shampoo (für fettige haare) und haare werden alle 3 tage gewaschen :(((

hallo ich habe LEICHT fettige haare schon nach 24stunden.. ich benutze ein shampoo gegen fettige haare.. :(( was kann ich tun? ich darf sie doch erst alle 3 tage waschen aber ich will nicht mit fettigen haaren rumlaufen :((

...zur Frage

Was ist für euch asozial (Umfrage)?

Für mich ist asozial wen jemand die Meinung anderer nicht akzeptiert und diese beleidigen zu dem ist es noch für mich asozial wen Leute gegenüber einen keinen Respekt zeigen

Was ist für euch asozial?

...zur Frage

Fettige Haare, hilft das Teebaumöl Shampoo?

Hallo, also meine Haare werden nach einem Tag fettig und ich weis man soll sie nicht jeden Tag waschen, aber ich möchte auch nicht mit fettigen Haaren in die Schule. Da ich aber schon seit 2 Jahren meine Haare wachsen lasse will ich sie nicht abschneiden lassen und hab das Teebaumöl Shampoo heute beim einkaufen gesehen.

Hilft teebaumöl shampoo gegen fettige Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?