Mögt ihr die Stadt Tiflis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einschätzen kann das sowieso nur jemand, der schon mal da war (ich nicht). Daher ist der Hinweis, dass es sich um Georgiens Hauptstadt handelt eigentlich überflüssig. Wer dies nicht weiß, war sowieso noch nie dort. 😉

ja würde aber nicht als Frau alleine dahin reisen

SadDad  08.06.2023, 14:18

Wieso nicht?

azerigirly  08.06.2023, 14:21
@SadDad

wegen dem fall shanae edwards

es kommt da nicht selten zu überfallen

ich liebe die georgier aber sind super gastfreundlich und herzlich

tanztrainer1  08.06.2023, 14:46
@azerigirly

Georgien ist ein sehr sicheres Reiseland, sogar in der Hauptstadt Tiflis ist die Kriminalitätsrate niedrig und im Weltsicherheitsindex liegt Georgien auf Platz 29 (zum Vergleich: Deutschland belegt Platz 51).

verreisterNutzer  25.07.2023, 15:13

Georgien ist sicherer als Deutschland, sowas wie mir shanae edwards passiert sehr selten

Weiß ich nicht, war noch nie dort.

Seither konnte ich allen besuchten Regionen etwas Positives abgewinnen.

Würde vermutlich bei Tiflis auch so sein ...

Weiß ich nicht ich war noch nie dort.

Weiß nicht... war noch nie da. 🤷‍♀️