Geht ihr nur ins Einkaufszentrum, wenn ihr etwas kaufen möchtet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gibt in Deutschland genug wo du nicht nur zum einkaufen gehst

Ja

Schnell rein und schnell wieder raus, ich finde Einkaufszentren schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Denn in meinem Alltag, habe ich an allzuviel Freizeit nicht zu leiden.

Also wenn ich Einkaufen gehen muss, dann ist es eher "Veni Vidi Visa"...kurz und knapp.

northland1
Fragesteller

Bin da genauso eingestellt.

Ja

Ich mag es nicht wenn Leute ineffizient im weg stehen, weil sie nicht wissen was sie wollen oder eine, gefühlt, gestörte Wegfindung haben.

northland1
Fragesteller

Das kann ich gut nachvollziehen 👍

Ja

Ich war noch nie in einem Einkaufszentrum, ich wohne mitten in der Großstadt, da alles um die Ecke.

Im Einkaufszentrum sind so viele Menschen die sich da tummeln, das ist nichts für mich.

northland1
Fragesteller

Nervt es dich, wenn viele Menschen, um dich herum unterwegs sind?

Jutta373  01.10.2022, 19:04
@northland1

Ja aber wie, die stehen nur im Weg rum, alleine in der Einkaufsstraße hier, die schieben alle vor sich hin, das ist furchtbar. Dann bleiben sie plötzlich stehen und man rennt dagegen. Ich finde das furchtbar, gehe auch nur gezielt irgendwo in Einkaufen, rein und wieder raus. Ich halte mich drinnen im Geschäft lange auf, das mache ich gerne, aber so auf der Straße das ist nicht mein Ding.