Darf ich in Müller rein?

Ich hab übrigens ein Monat Hausverbot

Coronasucks53  04.04.2023, 00:35

Wieso hast du dort Hausverbot?

Lisgayy
Fragesteller

Ich und meine Freundin haben dort öfters dort auf dem Klo gechillt und haben das Klo bisschen dreckig hinterlassen. war eigentlich nichts schlimmes aber die fanden das wohl schlimm

2 Antworten

Wenn das Hausverbot nur für Kaufland gilt und nicht für das ganze Einkaufszentrum dann darfst Du da weiterhin rein.

Ist aber schon ein Armutszeugnis hier der ganzen Community zu erzählen, dass Du bei Kaufland auf dem Klo "gechillt" hast - was auch immer das heißen soll.

vanOoijen  04.04.2023, 01:46

Vermutlich Heroin gespritzt.

Lisgayy
Fragesteller

was für heroin?! Ich bin 14💀 wir haben dort Karten gespielt und Chips gegessen und Energy getrunken.
aber trotzdem danke

vanOoijen  04.04.2023, 02:17
@Lisgayy

Na dann.

Trotzdem gibt es dafür schönere Orte.

Da Du 14 bist entschuldige ich mich und nehme das zurück.

Wenn das Hausverbot nur für Kaufland gilt und nicht für das gesamte Einkaufszentrum und man die anderen Läden betreten kann, ohne die Fläche von Kaufland zu betreten, dann darfst du rein. Ansonsten nicht.