Kann man bei Müller oder Edeka Wolle zum Stricken/Häckeln kaufen?

7 Antworten

Ich habe Dienstag durch Zufall einen Tedy-Discounter entdeckt. Und da sah ich Wolle, die mir von der Farbe her sofort ins Auge stach. Das waren drei Knäuel á 50 g. Und eine passende Rundstricknadel war auch noch dabei. Da musste ich zugreifen, zumal ich was zum Stricken gesucht hatte. Der angenehme Nebeneffekt war auch noch, dass die Wolle kuschlig weich war. Das wird ein wunderbarer Schal. Da der ziemlich breit ist, reiche ich mit der Wolle nicht. Gestern habe ich noch zwei Packungen gekauft. Da kann ich den angefangenen Schal fertigstricken und noch einen schmaleren dazu.

Also ich würde warten bei Lidl/Aldi gibt es jedes Jahr im Herbst super billoge Wolle(sollte also bald kommen) für Pullover, Socken, Schals, etc und die ist wirklich super, kann ich aus Erfahrung sagen

klar kannste dort Wolle kaufen aber der Preis ist sehr unterschiedlich vor allem welche Sorte und Qualität

Mit 16 Aushilfsjob bei Tedi?

Ab wieviel Jahren kann/darf man in einer Tedi- Filliale arbeiten? Kennt ihr andere Läden (sowas wie Edeka, Müller, New Yorker) wo man mit 16 schon arbeiten kann/darf als Aushilfe?

...zur Frage

Woher Sucuk bekommen?

Abend Leute, sagt mal kann ich Sucuk in 'normalen' Supermärkten wie Edeka oder Kaufland herbekommen oder gibt's das nur bei den Türken-Läden von nebenan? Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Cakepops! Wo kriege ich Stiele her?

Hey leute,

Ich wollte am Sonntag NACH Ostern Cakepops backen und brauche dafür lollistiele.

In welchen laden gibt es die und wie teuer sind die ungefähr? Es müssen "llere" stiele sein.

Gibt es das in Kaufland oder rewe oder edeka oder lidl oder aldi oder netto oder dm oder müller oder sonst was????????

...zur Frage

Was sind die schärfsten Gewürze die man in Deutschland kaufen kann, in den gängigeren Läden?

Also wie Edeka, Aldi, Real, Kaufland, Lidl, Rewe, Netto, Norma, die gängigen eben. Wo bekomme ich richtig scharfe Gewürze? und wie heißen diese?

...zur Frage

WO zum Teufel gibt es denn Millimeterpapier?

Hallo ihr lieben

Seit 3 Tagen Reise ich durch die Gegend von Schreibwaren laden zu Schreibwaren laden und keiner hats. Müller nicht toto lotto nicht edeka nicht Diverse Schreibwaren läden nicht

Ich bin am verzweifeln ich weiß nicht waß ich jetzt machen soll um bis Montag das zu kriegen

Wo krieg ich das denn nun?

...zur Frage

Wo melierte Baumwolle?

Hallo ihr lieben!

ich bin auf der Suche nach einer schönen melierten Baumwolle so wie auf dem Bild für eine sommerliche mütze. Vorzugsweise ab Nadelstärke 5, hat jemand einen Tipp?

ich danke herzlich im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?