Wo kann man getrocknete Früchte für Müsli kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich überall,im Edeka, Rewe, Kaufland, Marktkauf gibt es auf jeden Fall welche, wenn du welche Zuckerzusatz oder BIO-Qualität haben willst, kannst du auch zu Füllhorn oder Alnatura, ist dann zwar etwas teurer, aber da gibt es auch mehr auswahl zB. Blaubeeren oder so.

lukas1197
Fragesteller

Also in Discountern wie edeka, Kaufland etc. Ist mit hzuckerzusatz und in Bioläden so wie ich es verstanden habe gibt's auch welche ganz unbehandelte und hält mehr Auswahl

Trockenfrüchte gibt's in jedem Supermarkt und Discounter............kleinschneiden kannst Du sie bestimmt auch selbst.

Am besten kaufst du Natürlichen Früchtetee bei Tee Gschwendner

Das schmeckt auch als Snack gut

solltest halt nur 3-4 € Investieren!

mfg Philyo101

Bei Kaufland.. die sind so lecker - :D Aber ich denke das ist geschmackssache

Edeka,Kaufland eigentlich überall... Müsli ist Müsle :D ♥

lukas1197
Fragesteller

Ich glaub du hast die frage nicht ganz verstanden