Crownfield Müsli Multi Frucht gut für den Muskelaufbau?

2 Antworten

Theoretisch kannst du auch nur mit „ungesunden“ Sachen Muskeln aufbauen. Natürlich kannst du mit diesem Müsli Muskeln aufbauen, solange du am Ende des Tages genug Kalorien und Proteine gegessen hast. Noch optimaler wäre wahrscheinlich ein selbstgemachtes Porridge mit z.B Leinsamen und Proteinpulver.

Ja kannst du. Es spricht nichts dagegen, aber ich würde schauen, dass du den Rest des Tages auf deine Proteinzufuhr achtest. Darauf kommt es beim Muskelaufbau an. (und auf den Kalorienüberschuss)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)