Einkaufen im Einkaufszentrum oder online?

6 Antworten

Meistens online. Bei den meisten Produkten kann man schneller Preise vergleichen und kriegt es somit in der Regel auch am günstigsten.

Ab und an gehe ich auch in die Stadt aber hauptsächlich bei Sachen bei denen es Sinn macht sie davor auszuprobieren. Einen Anzug würde ich z.B nicht Online kaufen.

Einkaufszentrum: Parkgebühren, viele Leute, Schlange stehen, Tüten schleppen. Aber auch: Artikel in echt angucken, Anprobieren, ausprobieren und gleich mitnehmen.

Ob es besser ist als online? Beides ist gut!

Online bestelle ich nur, wenn ich wirklich etwas ganz spezielles suche und nirgends anderes finde.

Auch ist es vor Ort meist sehr viel günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn das Wetter gut ist & man Zeit hat, dann geh ich lieber ins Einkaufszentrum. :)

Beides ist möglich, üblich und erlaubt.