Menschen in berlin engen mich ein, ich werde langsam aggro?

2 Antworten

Ich überlege jetzt, wenn das nochmal passiert, das ich den jenigen mit Pfefferspray besprühe, weil ich mich wirklich bedroht fühle wenn jemand mich so einenge oder ich den anderen mit Ketchup Flasche besprühe.

Weil sie dir nicht genügend Platz machen, echt jetzt? Du bist verrückt, oder?

verreisterNutzer  12.10.2024, 22:38

Ich wurde richtig auf die Wiese gedrängt, wo Hundehalter ihren kot liegen lassen. Warum soll ich mich so einengen lassen? Ich kann nicht mehr, die Leute machen das ständig nur mit mir!

Habkenname  12.10.2024, 22:51
@verreisterNutzer
Ich kann nicht mehr, die Leute machen das ständig nur mit mir!

Vielleicht nimmst du dich auch selbst nur wichtiger als alle anderen und erwartest von jedem eine Sonderbehandlung dir gegenüber. Aber was das Großstadtleben angeht bin ich ohnehin raus, Großstädte sind mir generell zuwider.

verreisterNutzer  12.10.2024, 22:56
@Habkenname

Ich dachte eher, in Großstädten wie Berlin, hat man mehr Platz und ist anonym. Berlin ist wirklich schlimm geworden und das liegt nicht nur an den Ausländern! Ich gehe extra schon zur Seite und trotzdem kommen sie mir nah, als wären sie der King oder wollen Zeigen, wer der stärkere ist. Ich mache das nicht mehr mit. Das ist meine Energie was die zerstören. Beim nächsten mal sprühe ich Pfefferspray durch die Luft bzw. Neben ihm, wenn das jetzt wieder und wieder passiert. Ich bin gerade fix und fertig mit meine Nerven. Sogar mein Vater, der 71 ist geht Leuten schon von weitem aus dem Weg und macht Platz. Die Rotznasen denken nicht mal daran, die denken sie sind was besseres. Dann noch gegenüber einer Frau unmöglich. Ich beobachte das auch manchmal bei anderen Leuten. Ich werde mich auf jedenfall jetzt bewaffnen mit einigen Dingen, die legal sind. Langsam reicht es!

Manche Leute sind im Denken nicht so weit :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.