Meinung zu Sylt?

5 Antworten

Wie @Nudelauflauf28 bereits treffend geschrieben hat: es ist auch die Oberschicht, welche so denken und es auch öffentlich sagen.

Guck Dir doch mal nach einer Wahl genau an, wo besonders viele Wähler/Innen (Außen) extreme Parteien wählen. Egal ob rechts oder links. Du wirst Dich wundern...

Gerade von denen, von denen man es nicht erwartet, die wählen extreme Parteien.

Dort wird auch zuhause kein Blatt vor den Mund genommen und wenn das zuhause schon so ist, dann ist dieser Vorfall in der Öffentlichkeit überhaupt kein Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Schrecklich und zeigt ganz gut, dass es nicht nur in der Mittel- und Unterschicht Nazis gibt, sondern auch in der Oberschicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie
Wir sollten uns alle akzeptieren und Respektieren

Willst du jetzt solche Aussagen akzeptieren oder bist du gegen diese? 🤔

--

Die 5 wurden identifiziert und werden nun, neben der privaten Probleme, sich auch vor Gericht rechtfertigen müssen.

Ein paar wurden bereits von ihren Arbeitgebern entlassen, andere warten noch die Urteile ab.

Xxjan123
Fragesteller

Ich bin gegen so Aussagen

Peinlich und unangenehm…

Xxjan123
Fragesteller

Stimmt da denke ich mir nur was mit den Menschen los ist

jule2204  25.05.2024, 19:28
@Xxjan123

Ohne diese Leute in Schutz nehmen zu wollen, aber die waren wohl stark betrunken.

Aber auch hier gilt, das schützt nicht vor Strafe und es ist auch richtig.

Worauf ich hinaus will, diese Personen hätten das wohl nicht gemacht, wenn sie nüchtern gewesen wären.

Alle fordern Akzeptanz und alles muss und soll toleriert werden, aber man darf wohl seine Meinung nicht mehr offen sagen, sonst ist man gleich ein Nazi. Genau mein Humor.