Meinung zu Sylt?
Was ist eure Meinung zu dem Sylt Video?
Ich finde es nicht gut. Wir sollten uns alle akzeptieren und Respektieren.Den nur so können wir unser Land retten:)
5 Antworten
Wie @Nudelauflauf28 bereits treffend geschrieben hat: es ist auch die Oberschicht, welche so denken und es auch öffentlich sagen.
Guck Dir doch mal nach einer Wahl genau an, wo besonders viele Wähler/Innen (Außen) extreme Parteien wählen. Egal ob rechts oder links. Du wirst Dich wundern...
Gerade von denen, von denen man es nicht erwartet, die wählen extreme Parteien.
Dort wird auch zuhause kein Blatt vor den Mund genommen und wenn das zuhause schon so ist, dann ist dieser Vorfall in der Öffentlichkeit überhaupt kein Wunder.
Schrecklich und zeigt ganz gut, dass es nicht nur in der Mittel- und Unterschicht Nazis gibt, sondern auch in der Oberschicht.
Wir sollten uns alle akzeptieren und Respektieren
Willst du jetzt solche Aussagen akzeptieren oder bist du gegen diese? 🤔
--
Die 5 wurden identifiziert und werden nun, neben der privaten Probleme, sich auch vor Gericht rechtfertigen müssen.
Ein paar wurden bereits von ihren Arbeitgebern entlassen, andere warten noch die Urteile ab.
Peinlich und unangenehm…
Alle fordern Akzeptanz und alles muss und soll toleriert werden, aber man darf wohl seine Meinung nicht mehr offen sagen, sonst ist man gleich ein Nazi. Genau mein Humor.
Stimmt da denke ich mir nur was mit den Menschen los ist