Was denkt ihr über das Video von Sylt?

4 Antworten

Es ist einfach traurig zu sehen, wie tief der Rechtsextremismus in der Bevölkerung schon reicht.

Das wird jetzt noch bestätigt durch die Verharmlosung dieser Aktion durch einige Antworten hier.

PlayadeMuro  09.06.2024, 20:26

Sind wir doch mal ehrlich, was ist schlimmer, der Messerangriff von Mannheim mit einem unschuldigen toten Polizisten oder der Gesang von ein paar betrunkenen jungen Menschen?

Wo ist denn die Mahnwache von islamischen Mitbürgern für den Tod eines unschuldigen Menschen?

Ganz im Gegenteil, da wird dieser menschliche Abschaum noch von Islamisten zum Helden hochstilisiert!

Finde den Fehler?

So schlimm das alles ist, würden solche Sachen erst gar nicht stattfinden, wenn es eine geordnete Migrantenpolitik gäbe, die den meisten der deutschen Bundesbürger ein Anliegen ist.

Ich hoffe, dass es der Arbeitsgeber sieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ausländer :-)