Meinung zu Motorrrad?

5 Antworten

Ist ein tolles Motorrad, habe einige Zeit das selbe Modell gefahren, wurde mir aber mit der Zeit etwas zu lahm ( zu wenig PS ), da habe ich wieder gewechselt

Ach ja, das waren noch Zeiten :)

Nettes Teil zum gemütlichen Cruisen.

Wie alt ist die?

Ich würde heute moderne Technik wollen.

test8889
Fragesteller

1999, gibt es noch solche Modelle , oder ähnliche von Harley Davidson die neu sind ? Kenn mich nicht aus ..

Chopper sind nicht mein Stil. Untermotorisiert und eher für die Geradeausfahrt geeignet. Da musst du aufpassen, dass dich nicht ein Golf an der Ampel stehen lässt.

BackupBone  21.07.2019, 15:44

Heizen mit Motorrad ist selbstmord...

So eine "Möchtegern-Harley". Aber technisch dem US-Originalschrott überlegen.

Geschmackssache.

Achja, ne Viagra.

Spaß beiseite. Die hatten wir als 125er, 535er und jetzt noch als 1100 im Keller stehen. Fährt sich wie ein Fahrrad, etwas schwach auf der Brust und soundmäßig kommt's niemals an harley ran. Für den Anfang aber nicht schlecht, wird oft von alten Männern und Frauen gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren