Yamaha Virago 125 kompletter Leistungsverlust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann wurde der Vergaser zuletzt gereinigt und eingestellt? Liegt meistens daran, dass sie zu fett oder zu mager läuft oder generell die Spritzufuhr nicht richtig funktioniert. Achte auch auf Risse in der Membran des Gasschiebers.

Naja deine Virago ist mindestens 20 Jahre alt. Auf der einen Seite ist es eine 125er, da kommt nicht viel, auf der anderen wird die mit dem Alter vermutlich keine 11PS mehr haben...