1 Antwort

Ja die kann man mit A1 fahren. Für das Geld würde ich mich aber lieber nach einer neueren gebrauchten 125er mit den vollen 11kW/15PS und vor allem ABS umschauen.

Das ist schon fast ein Liebhaberstück...

MysticAce
Fragesteller

Okay danke 👍🏻

MysticAce
Fragesteller

hab nochmal nachgeschaut, für das Geld gibts nicht so wirklich was, dass mit ABS nach meinem Chopper style geht :/ Mag eher diese langezogenen wie der oben.

paule312  09.05.2021, 22:15
@MysticAce

Aktuell gibt es eigentlich keinerlei brauchbare 125er Chopper auf dem Markt. Alle guten Chopper die du finden wirst, alle gebraucht sind. Von den großen Marken gibt aktuell keine auf dem Markt.

MysticAce
Fragesteller
@paule312

Werde dann den nehmen. Hab mit 16 auch nicht so ein großes Budget von Elternseite etc.