Lohnt sich eine Yamaha YBR 125?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an was du vor hast. Es ist ein relativ gutes Einsteiger Motorrad. Wenn du eine gute Kiste findest die Technisch in Ordnung ist, könntest du auf der ganz gut deine ersten Erfahrungen sammeln. Die YBR 125 ist halt nur nicht mehr die neuste und ist schon in die Jahre gekommen. Zudem ist sie im vergleich zu anderen Modellen/Hersteller nicht die aller schnellste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing