Kreidler 125 DD mit 6 KW?

2 Antworten

Offenbar ist die Kreidler noch nach den alten Bestimmungen gedrosselt. Sie darf jetzt entdrosselt gefahren werden, jedoch musst du das dann auch umtragen lassen.

Simo2021
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist die dann über Gasschieberanschlag im Vergaser gedrosselt?

Es gab mal vor Jahren eine 80km/h Grenze bei 125er. Das wird so eine gedrosselte sein. Was genau da zum Entdrosseln nötig ist, kann ich dir aber nicht sagen. Ich vermute eine Lochscheibe im Ansaugstutzen, oder eine andere CDI.

Woher ich das weiß:Hobby