Leistung eintragen lassen?

1 Antwort

Ja das sollte gehen. Bis 2013 mussten nämlich alle 125er auf 80kmh gedrosselt werden. Daher die Drossel bei dir.

Die Drossel muss nur entfernt werden und das ganze eingetragen werden. Das könnte dich unter 100€ kosten.

Phillip9191
Fragesteller

Super, danke für die Antwort. Allerdings habe ich nurnoch einen offenen Tuningkrümmer (Gianelli).

Wo bekomme ich einen gedrosselten Krümmer her bzw könnte ich auch den Gianelli drosseln?

paule312  10.01.2021, 22:04
@Phillip9191

Wie genau die Maschine gedrosselt werden muss, kann ich dir leider nicht sagen. Schau am besten mal in einem entsprechenden Forum nach, oder ruf mal einen Händler an. Das dürfte am einfachsten und sichersten sein.