Welchen Auspuff für die Kreidler 125 DD?

3 Antworten

Schau bei eBay-Kleinanzeigen und Co, ob du einen guten Gebrauchten bekommst.

Ansonsten musst du dir wohl einen neuen Originalen beschaffen. So ist das leider bei Exoten.

Am besten du suchst einfach Mal auf online auf Ersatzteile Seiten nach deinem Modell. Wichtig dabei ist, dass der Auspuff eine ABE hat.

Ansonsten Mal bei eBay und co schauen, viele verkaufen die originalen Endschalldämpfer auch gebraucht, weil sie sich einen Sportauspuff etc geholt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkaufen und Elektrisches Kaufen, billiger im Unterhalt und du brauchst keinen Auspuff, außerdem bessere Beschleunigung und höherer Wirkungsgrad

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WECoyote  31.12.2021, 14:59

Nur kommt man mit dem Elektroteil nicht weit. Das ist für mich ein klares Ausschlusskriterium. Mal abgesehen von den Ladeproblemen aufgrund der zu wenigen Säulen mit unterschiedlichen Anbietern (und Adaptern).

Asphalt46  31.12.2021, 15:20

Hat auch absolut nichts mit der Frage zu tun.