Bekommt man durch einen anderen Krümmer auch einen Besseren Sound (Motorrad)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorneweg würde ich dir von einem "Sportauspuff" abraten. Erstens klingen 125 er einfach nur echt bescheiden, zweitens bringen sie keine Mehr Leistung, oftmals verschlechtern sie ohne die passende Abstimmung die Leistung.
Nun zu deiner eigentlichen Frage :
Ja der Krümmer bringt dir auf jeden Fall mehr Sound, denn ich gehe mal davon aus das in einem Sportkrümmer kein Kat mehr eingebaut ist. Allerdings begibst du dich damit auf illegales Territorium, und glaub mir das ist es für 2 lächerliche Jahre einfach nicht Wert.
Warte lieber zwei Jahre bis du dir mit dem A2 ein vernünftiges Moped mit einem vernünftigen Motor kaufen kannst. Spar dir das Geld einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXItzMarcoPvPXx
20.07.2016, 22:19

Also einen neuen Krümmer einbauen ist illegal?

0
Kommentar von ApriliaRx
20.07.2016, 22:21

Wenn der eine ABE hat und du den ordnungsgemäß einbaust nicht. Aber ich sehe in einem Krümmer mit ABE eigentlich keinen Vorteil gegenüber einem normalen Krümmer.

0

Hallo,

viele andere und ich haben diese Art Frage in den letzten Tagen zigmal beantwortet.

Nutzt hier eigentlich einer auch mal die Suchfunktion?

Ich frage mich auch, ob die Jungs heute überhaupt noch einen Bezug zum Geld haben?

Ich habe nichts gegen 125er, aber Sound und Klang sind was anderes.

Wenn du also unbedingt aus Geknatter schreckliches Geknatter machen und viel Geld für nichts ausgeben willst, dann kaufe dir so einen Auspuff.

Ansonsten spare dir das Geld für dein erstes "echtes" Motorrad oder geh mit deiner Freundin mal schick Essen.

Da hast du erheblich mehr davon.

Viele Grüße 

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem. Ev. Hat der keine Kats und weitere Schalldämpfer drin, dann schon. Ist allerdings nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?