KTM DUKE 125 Auspuff ausbrennen?

3 Antworten

Da kannst du noch 18.900 Kilometer warten. Da brennt sich nichts "aus"!

Wusste gar nicht das die Duke 125 einen 2-Takter verbaut hat.

Ansonsten macht ein Ausbrennen mal sowas von keinen Sinn...

Oder meinst du den Verschleiß am Dämmmaterial im Pott? Da kannst du lange fahren, da passiert nicht viel. :)

Wenn sie dir zu leise ist: Kauf dir einen Jethelm. Dann bekommst du mehr vom Auspuffgeräusch auf die Ohren. Und kannst nach einem Unfall tolle Geschichten zu deinen Narben erzählen. So wie der Joker einst in The Dark Knight...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Also nach 3.000km hatte ich eine leichten Unterschied feststellen können. Das ist aber sooo minimal, dass das kaum auffällt!