KTM Duke 125ccm Auspuff?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst du neuen Auspuff aber nur wegen "Sound " oder ?
Wenn es dich glücklich macht kauf dir nen neuen Auspuff...meiner Meinung nach lohnt es sich halt nicht wirklich...
Zum Auspuff:
Es gibt einen Unterschied zwischen Klang und Lautsträrke...Laut kann auch sch**ße klingen, kommt also nicht unbedingt auf die lauteste Tröte an, sondern auf die die am besten klingt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sauerbraten2
01.11.2016, 21:59

Ja ich suche einfach nach einem der das ganze etwas dumpfer und satter wirken lässt 

0
Kommentar von ApriliaRx
01.11.2016, 21:59

also es lohnt sich nicht bei 125ern...über alles andere brauchen wir gar nicht streiten ;o

0
Kommentar von ApriliaRx
01.11.2016, 22:01

Hm bei 125ern schwierig...da fehlt für den Bass einfach der Hubraum...wahrscheinlich werden mich für die Aussage hier alle kreuzigen wollen, aber den dB Killer aus dem original Auspuff ausbauen ist einfach die kostengünstigste Lösung...überleg mal du fährst die Mopete so oder so nur 2-3 Jahre

0
Kommentar von ApriliaRx
01.11.2016, 22:19

Wie gesagt das ist meine Meinung...wenn wir alle das gleiche als gut empfinden würden wäre das ja etwas langweilig oder ? und ganz ehrlich wen juckt es schon was andere Menschen darüber denken...wenn es einem gefällt ist es genau das richtige

0

hmmm - heute suchst du nach einem Auspuff für die KTM Duke 125 - noch vor zwei Wochen hast du nach einem für die Aprilia RS4 125 gesucht ?!?!

Kaufst du dir deine 125er nach dem besten Zubehör-Auspuff?

Bereits dazu hast du von mir eine hilfreiche Antwort bekommen.

https://www.gutefrage.net/frage/auspuff-fuer-aprilia-rs4-125?

Dasselbe gilt für die Duke - also auch für die mein Fazit: Lass es am besten sein und spare dir das Geld.

Die einzigen, die überhaupt ein wenig klingen sind die LeoVince.

Wieso man aber freiwillig so viel Geld für so wenig bis keinen Nutzen ausgeben will, das kann ich nicht verstehen.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter von mir fährt die Duke mit Leovince und der Sound ist sehr gut. Ich kenne auch jemanden, der seine Duke mit Akrapovic ohne db killer fährt. Der Akrapovic ist auch empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sauerbraten2
01.11.2016, 21:53

Könntest du etwa sagen welcher klanglich besser ist ?

0

Was möchtest Du wissen?