Nicht lange genug das Öl angelassen ? Kann auch dran liegen das das Öl nicht warm war und desswegen nicht abgelaufen ist. Getrieböl ist zäh... oder du kannst einfach nicht messen...

...zur Antwort

*Facepalm*

...zur Antwort

Das sie nur auf der Straße und auf Feldwegen bewegt wurde ist nichts positives, dass spricht eher für einen Wartungsstau. Sportenduros bewegt man nicht auf der Straße.

...zur Antwort

Ferndiagnose ist ?
Richtig.... Einfach beschissen. Ab in die Werkstatt bevor du es verschlimmbesserst.

...zur Antwort

Was für'n Moped fährste denn ? Mit Vergaser kriegst du das gaaaaaaanz vielleicht noch hin, bei einer Einspritzer kannst du das vergessen. Leistungsangaben kann man desswegen nicht machen, wenn du 125 er "tunen" willst, kauf dir eine Zweitakter.

...zur Antwort

Da die RR eine Sportenduro ist, hat die
A eigentlich so oder so nicht viel auf der Straße verloren und
B Straßenzugelassen legal so oder so nur max 11 PS oder so.

...zur Antwort

Kommt drauf am wie alt ihr ausseht und wie eure "Quote" ist.
Ich denke mal die besten Chancen hättet ihr theoretisch im Club Hamburg.... Hahahaha

...zur Antwort