Yamaha Dt125 zu viel getriebeöl trotz passend eingefüllter Menge?

2 Antworten

Nicht lange genug das Öl angelassen ? Kann auch dran liegen das das Öl nicht warm war und desswegen nicht abgelaufen ist. Getrieböl ist zäh... oder du kannst einfach nicht messen...

Hattest du das Motorrad auf dem Seitenständer?Beim Öl einfüllen sollte das Motorrad gerade stehen.

desder
Fragesteller

Stände gerade und ist auch nicht das erste mal so... das passiert immer wieder mit dem Öl