Yamaha dt 50 mx 2takt öl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2Takt öle von heute kannst alle verwenden...Früher gab es das Bel Ray Öl roch geil wie beim Motocross...pass auf das schöne Moped auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlinator637
Fragesteller

Ja ich will das sie gut erhalten bleibt deswegen frage ich ja auch nach dem 2takt öl kannst du mir denn ein bestimmtes empfehlen

Knaubba  23.02.2024, 10:25

Danke für den ☀️

Da hast du an der Tanke kaum eine Auswahl. Ganz früher hatten wir auch mal mit Motorenöl gemischt, sollte man aber nicht machen. Es gab noch an der Tanke Gemischsäulen. Bei dem alten Teil würde ich 1:33 tanken.