50 ccm Motorrad (AM) mit 80ccm Motor und sonstigen Umbauten fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die massive Ansammlung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten mit Vorsatz möchte ich mich gar nicht auslassen. Gibt auf jeden Fall für dich und deinen Vater ordentlich Schriftverkehr, Kosten, Ärger.

Als Sheriff würde mich so ein altes Moped mit besonderem Klang regelrecht anspornen es einer Kontrolle zu unterziehen.

Falls du es noch mit einem Unfall mit Personenschaden krönst, wirst kein glückliches Leben mehr haben. Möchtest du so ins Erwachsenenleben starten?