Was passiert wenn ich mit einer 125 ccm Fahre aber nur einen 50 ccm Führerschein habe?

2 Antworten

Wirst Du dabei erwischt, halt ein Strafverfahren.

https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

felixbeta
Fragesteller

Wird mir danach mein 50 ccm Schein weg genommen ?

juergen63225  10.04.2023, 14:46
@Antitroll1234

und eine Sperre für den zukünftigen Erwerb einer Fahrerlaubnis, von der Strafe für Fahren ohne Fahrerlaubnis ganz abgesehen, das ist auch keine Ordnungswirdigkeit nach Bussgeldkatalog, sondern eine Strafsache.

Antitroll1234  10.04.2023, 14:48
@juergen63225
das ist auch keine Ordnungswirdigkeit nach Bussgeldkatalog, sondern eine Strafsache.

Und was möchtest Du mir jetzt mitteilen? Steht doch schon in der Antwort 🤷‍♂️