Lohnt sich die Yamaha DT 125?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe selber eine Yamaha Dt 125 und bin sehr zu Frieden habe meine gebraucht mit 30.000 auf dem Tacho gekauft für 1.350€ kommt bei dir auf den Preis an aber meiner Meinung nach lohnt es sich👌🏻

Obenundunten
Fragesteller

Habe mich bis jetzt auch schon durch andere Seiten gelesen und die Sagen das solche "alten bikes " ziemlich (kaputt getuned worden sind

die wurde bis 2006 in Deutschland verkauft.

heutige Exemplare sind da mindestens 12 Jahre alt oder noch viel viel älter. fast unmöglich da heute noch ein Exemplar im guten technischen Zustand zu finden.

Nach so langer Zeit sind die alle zu Tode geritten, verbastelt oder einfach nur vergrenzgängert. Teilweise werden sogar regelrechte Wucherpreise für so ein Teil verlangt.

Gönn dem teil einfach den Gnadentod.