Yamaha DT 125 X wieviel KM

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde bei einer 125er keine Maschine kaufen, die mehr als 20k runter hat. Die Maschine macht einen relativ ungepflegten Eindruck mit z,B den Roststellen. Es steht auch da nix von einem neuen Kolben, wenn dort noch der originale drin ist, hut ab, normaler Weise muss alle 16k-20k Km ein neuer Kolben rein. Wenn dort noch der Alte drin ist, wirst du auf jeden Fall bald in die Werkstatt müssen, ich würde sie nicht kaufen.

Ok danke ich werd mich mal bei nem Händler in der Nähe umsehen hoffentlich pass ich auch auf die DT drauf ^^

@Greulich16

Kauf dir die DT besser bei einem Privatanbieter. Wenn du nicht drauf passen solltest, gibt es auch noch Tieferlegungssätze, dauert 10 Min sowas einzubauen, schafft jeder.

@lukasrx

Könntest du mir so einen Tieferlegungssatz-Link schicken oder sind das die Hecktieferlegungen die es auch im Polo gibt ?

@lukasrx

Ok danke :D und dann leider noch eine Frage falls ich sie mir hole welches Öl muss wo rein die anderen Threads haben mich total verwirrt -.-

@Greulich16

Naja ich weiß nicht ob bei der Dt schon gemischtes rein muss, wenn nicht muss in den Tank normales Super oder Benzin, in den 2takt Öltank (meistens unter der Sitzbank) Vollsynthetisches 2 Takt Öl und unten am Motor das normale Getriebeöl.

@lukasrx

Ok danke ja in den Tank muss super weil die DT selber mischt :D

@Greulich16

Okay, das wusste ich eben nicht, manche klemmen die Pumpe auch ab und kippen gemischtes rein :D