Original Cdi eintragen lassen (Yamaha dt 125)?

1 Antwort

Der Preis ist wirklich eine Unverschähmtheit.

Rechne doch mal genau nach. Das TEil ist 13 Jahre alt.

Bestensfalls kann man sowas als "Liebhaberpreis" bezeichnen.

"Kilometerstand laut Tacho" selten so gelacht über so eine Formulierung.

Motorrad nur von Tochter gefahren.

Hey, kein Mensch fährt 13 Jahre das selbe Mopped, nach 13 Jahren gab es bestimmt schon viele Vorbesitzer, und nicht alles waren brave Mädchen gewesen. Bestimmt auch ein paar Hobbybastler Tuningfreaks drunter.

FRYTXTV
Fragesteller

Also sollte ich den Preis gut runter handeln können? Kannst du mir noch ein paar Argumente geben die ich verwenden könnte.Und muss ich jetzt die cdi eintragen lassen?

blackhaya  05.11.2015, 20:50
@FRYTXTV

Was heißt runterhandeln, das Teil ist allerhöchstens 1300 Euro wert. Und kann auch schnell zum teuren Groschengrab werden, wenn "da noch was gemacht werden muss".

Kilometerstand von 40.000 km ist für ein Mopped auch ziemlich viel, und zum Schluss das Alter 13 Jahre. Also wirklich für dne Preis bekommst du gebrauchtfahrzeuge die deutliche jünger und mit weniger Kilometern sind.

Hey generell würde ich die Finger von diesem Angebot lassen. Gibt wirklich noch mehr Gebrauchtfahrzeuge und besser sich noch mal anderweitig umsehen.

FRYTXTV
Fragesteller

Ok danke sehr.

blackhaya  05.11.2015, 20:59
@FRYTXTV

Ich weiß die Augen sind gross und man will unbedingt fahren.

Aber schau dir lieber 3-5 Maschinen an bevor du dich entscheidest.

Oft passiert es das man sich in eine Maschine "verguckt".

Also erst 3-5 Maschinen sich ansehen und dann entscheiden.

FRYTXTV
Fragesteller

Ja das sehe ich ein.Wenn man schon eine so große Summe investiert, dann auch überlegt.