Motorrad für A2 drosseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar musst dur ein anbieter der drossel finden und da bestellen vom tüv eintragen lassen und fertig ist.

selber irgendwie ne drossel basteln kannst du vergessen ohne leistungsprüfstand und die möglichkeit geeicht die lautstärke sowie das abgasverhalten zu testen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shenx
02.03.2017, 22:48

könntest du mir ein Motorrad für den a2 führerschein empfehlen?

0

Hallo,

und damit willst du bitte was genau auf der Straße machen? Rumeiern und sie um die Kurve tragen?

Das ist eine reine Hard- / Sportenduro und die ist weder für die Straße gebaut, noch dafür geeignet.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die RR eine Sportenduro ist, hat die
A eigentlich so oder so nicht viel auf der Straße verloren und
B Straßenzugelassen legal so oder so nur max 11 PS oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shenx
02.03.2017, 22:43

Erstmal danke für die Antwort und  könntest du mir eine enduro von beta für den a2 führerschein empfehlen? Und ist es jetzt möglich eine drossel auf die gewünschte ps Zahl zu setzten?Rechnet man jetzt kw durch das Gewicht und PS durch das Gewicht? Wenn es mit PS ist sollte ich mit der Beta mit um die 23 ps fahren dürfen oder darf ich die durch andere Gründe nur mit 11 ps fahren?

0
Kommentar von ApriliaRx
02.03.2017, 23:24

andere Gründe sind Abgas und Geräuschverhalten...wenn schon Hard Enduro auf der Straße dann irgendwas mit Hubraum 480 oder so. musst dir halt über den Wartungsaufwand im klaren sein

1

Was möchtest Du wissen?