Kreidler 125dd welcher drehzahlmesser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Digitale Anzeigen kenn ich nur ohne Welle. Der Impuls kommt dann von der Elektronik. Ist evtl. eine Leitung defekt oder das Teil? Vielleicht kann es dir der Händler sagen. Oder die Cracks im 125er-Forum

Hallo, kannst du nachschauen wenn du am Tacho die beiden Knöpfe gedrückt hälst und dann die zündung schalten und die Tacho Knöpfe loslassen erscheint Daten mit Zahlen.nichts ändern  . Mache ein Foto und schicke mir das kann nachschauen ob die Einstellung richtig ist.Die Anzeige wechselt wieder ohne was zumachen. Gruß Eddie